Thomas Keck  | Bildquelle: RTF1

Reutlingen:

Oberbürgermeister Thomas Keck zeigt sich zuversichtlich in seiner Neujahrsrede

Stand: 09.01.21 13:48 Uhr

"Vorwärts musst du - denn rückwärts kannst du nicht mehr" - Mit diesem Zitat von Schiller begann Reutlingens Oberbürgermeister Thomas Keck seine Neujahrsrede.


Zurück in das Jahr 2020 geht zwar nicht mehr, zurückblicken allerdings schon: etwas melancholisch dachte er an den Bürgerempfang im letzten Jahr zurück, der damals noch begangen werden konnte.

Doch vorwärts müsse man gehen: so ist der Oberbürgermeister zuversichtlich, dass die Menschen sich schon bald wieder ohne Maske, fröhlich und ausgelassen treffen können.

Geduld, Vernunft, Zeit und das Miteinander könnten das möglich machen – davon ist Thomas Keck überzeugt und wünscht den Bürgerinnen und Bürgern ein gutes Jahr 2021.

WERBUNG:



Seitenanzeige: