Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Ofterdingen/Bodelshausen:

Zeugenaufruf: Verkehrsrowdy unterwegs

Stand: 21.12.20 13:46 Uhr

Das Polizeirevier Rottenburg sucht nach Zeugen und Geschädigten, die am Samstagabend durch den Fahrer eines silbernen Peugeot 306 gefährdet worden sind.

Der 22-jährige Fahrer war gegen 18:30 Uhr auf der B27 in Ofterdingen in Richtung Bodelshausen unterwegs. Er soll trotz Gegenverkehrs auf der linken Spur gefahren sein, weshalb der Gegenverkehr abbremsen musste, um eine Kollision zu vermeiden. In Bodelshausen ist er dann durch eine zu hohe Geschwindigkeit in einem Wohngebiet und Industriegebiet aufgefallen.

Der Fahrer konnte inzwischen ausfindig gemacht werden, die Polizei hat seinen Führerschein beschlagnahmt. Gegen ihn wird eine Anzeige wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs bei der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Zeugen und Autofahrer, die durch den Peugeot-Fahrer gefährdet worden sind, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Rottenburg unter der Nummer 07472/9801-0 zu melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: