Unfall Pliezhausen | Bildquelle: RTF.1

Pliezhausen:

84-jähriger Fahrer in Fahrzeug eingeklemmt

Stand: 19.12.20 12:47 Uhr

Mehrere Rettungskräfte sind am Samstagmorgen gegen 9:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B297 bei Pliezhausen ausgerückt. Ein PKW war in Richtung Neckartenzlingen unterwegs und hatte sich alleinbeteiligt überschlagen.


Der 84-jährige Fahrer des Wagens wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Senior hatte sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zugezogen.

Die B297 war bis etwa 10:30 Uhr voll gesperrt, bis 11 Uhr nur halbseitig befahrbar. Der PKW erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Warum der Mann von der Fahrbahn abgekommen war, ist bisher noch nicht geklärt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: