Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Albstadt-Ebingen:

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Stand: 17.12.20 13:48 Uhr

Zwei Schwerverletzte forderte ein Verkehrsunfall am späten Mittwochnachmittag auf der Bitzer Steige.

Gegen 17:17 Uhr war ein 87-Jähriger mit seinem Peugeot auf der Landstraße in Richtung Ebingen unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Mercedes eines 52-Jährigen kollidierte.

Der 87-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Schwerverletzt wurde er in eine Klinik geflogen. Auch der 52-jährige Mercedesfahrer wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Bei beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden von ca. 40.000 Euro. Die Strecke musste bis 20.00 Uhr in beide Richtungen gesperrt werden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: