Autokino Münsingen | Bildquelle: RTF.1

Münsingen:

Lachen trotz Lockdown - Autokino Münsingen gestartet

Stand: 16.12.20 18:12 Uhr

Lachen trotz Lockdown - das möchte Hans-Jochen Kraft, den Besuchern des Kulturkinos "Tonfilm-Theater" am Alten Lager in Münsingen, ermöglichen.


Deshalb flimmern dort jetzt alte Klassiker über die Leinwand eines kleinen aber feinen Autokinos.Als wir von RTF 1 in Münsingen ankommen, sind die Vorbereitungen für den Autokino-Abend bereits in vollem Gange. Bereits im Frühjahr war Kinobetreiber Hans-Jochen Kraft bemüht den Filmfans aus der Region trotz Pandemie etwas zu bieten.

Solange die geltende Corona-Verordnung es zulässt, will Kraft, im Rahmen seiner Möglichkeiten, auch im zweiten "harten Lockdown" für etwas Unterhaltung und Ablenkung auf der Schwäbischen Alb sorgen. Für das leibliche Wohl mit Bockwurst und Glühwein sorgt Ehefrau Sandra.

Zum Autokino Auftakt am Montag gab es- passend zur Situation - die Kult Komödie "Natürlich die Autofahrer" mit Heinz Erhardt zu sehen. Und die Autofahrer kamen natürlich gerne.Und auch die Filmauswahl begeisterte, am meisten aber das Konzept Lachen im Lockdown an sich.Und  Hans-Jochen Kraft will mit seinem Angebot im Autokino Münsingen auch seinen Gästen etwas zurückgeben, vor allem in Zeiten der Pandemie.

Die nächsten Vorstellungen sind für den Samstag den 19. und Montag den 21. Dezember um 17:00 Uhr geplant. Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Website des Tonfilm-Theaters unter www.tonfilm-theater.de

WERBUNG:



Seitenanzeige: