Marihuanafund in Rosenfeld | Bildquelle: Polizei Balingen/PP Tuttlingen

Rosenfeld:

Ermittler stellen bei Durchsuchung 800 Gramm Marihuana sicher

Stand: 14.10.14 17:23 Uhr

Nach vorangegangenen, umfangreichen Ermittlungen konnten am vergangenen Donnerstag bei einer Wohnungsdurchsuchung im Raum Rosenfeld von Beamten des Polizeireviers Balingen und des Kriminalkommissariats Balingen etwa 800 Gramm Marihuana sichergestellt werden.

Ein 25-jähriger Mann hatte in seinem Haus eine Drogenplantage betrieben. Die Drogen hatte er bereits geerntet und zum Verkauf hergerichtet. Teile der aufgefundenen Ausrüstung der Aufzuchtanlage wurden beschlagnahmt. Der Beschuldigte äußerte sich weder zum Vorwurf des Drogenanbaus noch des Drogenhandels und wurde nach Durchführung kriminalpolizeilicher Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Es besteht der dringende Verdacht, dass ein Großteil der sichergestellten, zerkleinerten Marihuanablüten und -blätter zum Weiterverkauf bestimmt war. Die Ermittlungen hierzu dauern an.
WERBUNG:



Seitenanzeige: