Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Albstadt-Tailfingen:

Frau stirbt nach Unfall - Autofahrer flüchtig

Stand: 04.12.20 14:40 Uhr

Die Polizei sucht nach Zeugen für einen Unfall, bei dem am Montag eine 60-jährige Frau ums Leben gekommen ist. Ein Passant hatte die Schwerstverletzte gegen 17 Uhr auf dem Gehweg im Einmündungsbereich Zitterhofstraße/Vor dem Weißen Stein, in Albstadt-Tailfingen, gefunden.

Trotz sofortiger Hilfe, starb die Frau wenig später. Eine Obduktion ergab, dass die 60-Jährige wohl von einem Auto angefahren worden ist. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Sie sucht nach einem PKW oder SUV mit Beschädigungen auf der rechten Seite. Auch wer zum genannten Zeitpunkt selbst vor Ort war oder wem die Verunglückte in dunkelblauer Winterjacke, Jeans und mit weißem Schal am Unfallort aufgefallen ist, möge sich bitte melden. Außerdem sucht die Polizei nach einem männlichen E-Scooter-Fahrer, der im Bereich unterwegs gewesen sein soll. Hinweise nimmt das Polizeirevier Albstadt unter der Nummer: 07432/9550 entgegen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: