Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
5 / 5° C
Luftfeuchte: 63%

Tübingen

Klar
5 / 6° C
Luftfeuchte: 58%

Balingen

Klar
5 / 5° C
Luftfeuchte: 75%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Albstadt/Hechingen:

Den Verletzungen erlegen

Eine 60-Jährige ist am Montagmittag auf dem Lichtenbol bei Albstadt-Tailfingen verstorben.
Rettungswagen

Ein Passant hatte die Frau gefunden, die wohl schwerverletzt auf einem Gehweg im Einmündungsbereich Zitterhofstraße / Vor dem Weißen Stein gelegen hatte. Er verständigte die Polizei und den Rettungsdienst. Die Einsatzkräfte konnten der Frau allerdings nicht mehr helfen. Sie verstarb wenig später vor Ort. Polizeiangaben zu Folge ist es nicht auszuschließen, dass die Frau von einem Fahrzeug erfasst worden ist. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten sich unter 07432/955-0 beim Polizeirevier Albstadt melden.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 02.12.20 - 15:24 Uhr   -   1259 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: