Polizeiauto mit Polizeiabsperrung | Bildquelle: pixelio.de - Tim Reckmann Foto: pixelio.de - Tim Reckmann

Meßstetten:

Überfall auf Apotheke - Tatverdächtiger festgenommen

Stand: 13.10.14 19:30 Uhr

Gegen 17.30 Uhr kam es in einer Apotheke in der Ebinger Straße zu einem Raubdelikt. Nach ersten Erkenntnissen erbeutete der unbekannte Täter mehrere hundert Euro und flüchtete zu Fuß.

Eine sofort eingeleitete Fahndung des Polizeireviers Albstadt führte knapp 20 Minuten nach der Tat zur vorläufigen Festnahme eines 52-Jährigens aus dem Zollernalbkreis. Personen wurden bei der Straftat nicht verletzt. Das Polizeipräsidium Einsatz unterstützte die Fahndung nach dem Tatverdächtigen mit einem Polizeihubschrauber. Die Ermittlungen dauern derzeit an und wurden vom Kriminalkommissariat Balingen übernommen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: