Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
5 / 5° C
Luftfeuchte: 63%

Tübingen

Klar
5 / 6° C
Luftfeuchte: 58%

Balingen

Klar
5 / 5° C
Luftfeuchte: 75%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Uniklinikum startet Impfstudie

Am Universitätsklinikum Tübingen ist eine Studie zu einem hausintern entwickelten Impfstoff gestartet.
Parkhaus am Uniklinikum Tübingen

Mit dem Impfstoff soll das Immunsystem auf spezielle Weise stimuliert werden. So soll es möglich sein, schwere COVID-19 Verläufe zu verhindern. Die Idee für den neuen Impfstoff kommt aus der Krebstherapie. Er soll eine mögliche Alternative zu den aktuell in der Entwicklung befindlichen Impfstoffen bieten. Wann genau der Impfstoff des UKT zur Verfügung stehen kann, ist allerdings noch unklar.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 02.12.20 - 15:21 Uhr   -   347 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: