Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
5 / 5° C
Luftfeuchte: 63%

Tübingen

Klar
5 / 6° C
Luftfeuchte: 58%

Balingen

Klar
5 / 5° C
Luftfeuchte: 75%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Baden-Württemberg:

Weihnachtsferien im Land werden doch nicht verlängert

Die Weihnachtsferien in Baden-Württemberg werden doch nicht verlängert. Grund dafür ist, laut Landesregierung, dass die Betreuungsmöglichkeiten nicht in genügendem Maße vorhanden seien.

Außerdem würden beispielsweise Eltern die in Krankenhäusern arbeiten dringend an ihrem Arbeitsplatz gebraucht.Die Landesregierung hat sich jetzt darauf geeinigt, dass die älteren Schülerinnen und Schüler Fernunterricht bekommen. Für die Klassen 1-7 wird Präsenzunterricht angeboten. Es herrscht allerdings keine Präsenzpflicht. Kretschmann stützt sich hierbei auf Expertenmeinungen.

Damit sei gewährleistet, dass sich möglichst wenige Kinder und Jugendliche mit dem Coronavirus anstecken. Die beschriebenen Regelungen gelten am 21. und 22. Dezember.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 02.12.20 - 11:06 Uhr   -   769 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: