Polizei - Schriftzug | Bildquelle: pixelio.de - Uwe Schlick Foto: pixelio.de - Uwe Schlick

Balingen:

Autofahrerin mit tätlichem Angriff

Stand: 13.10.14 17:52 Uhr

Eine stark alkoholisierte Autofahrerin hat gestern früh in Balingen erst ein geparktes Auto beschädigt und ist dann zwei Zeugen gegenüber tätlich geworden.

Nachdem die 23-Jährige beim Einparken vor einer Disko gegen einen abgestellten PKW gefahren war, hatte eine Zeugin sich vor ihr Auto gestellt, um sie vom Weiterfahren abzuhalten. Stattdessen trat die Unfallfahrerin aber aufs Gas und überrollte den Fuß der jungen Frau. Einem weiteren Zeugen gelang es schließlich der 23-Jährigen den Autoschlüssel abzunehmen, woraufhin die auf ihn losging und auf ihn einschlug. Die Polizei stellte schließlich fest, dass gegen die Frau eine Führerscheinsperre besteht.
WERBUNG:



Seitenanzeige: