Polizeifahrzeuge | Bildquelle: Pixabay.com

Pfullingen:

Kind angefahren und geflüchtet

Stand: 21.11.20 12:25 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall am Pfullinger Lindenplatz hat ein zwölfjähriger Junge leichte Verletzungen erlitten. Der Zwölfjährige wollte einen Zebrastreifen überqueren.

Der Fahrer einer silbernen Limousine wahr wohl ohne anzuhalten über den Zebrastreifen gefahren und hatte den Jungen touchiert. Danach entfernte er sich Richtung Stadtmitte, ohne dem Kind zu helfen. Der Junge erlitt leichte Verletzungen.

Bei dem Fahrer des Wagens handelt es sich wohl um einen älteren Mann mit kurzen grauen Haaren und einer Brille. Er soll einen grauen Pullover mit Weihnachtsmütze auf der Brust und goldenen Sternen auf den Ärmeln getragen haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Pfullingen unter 07121/942-1102 entgegen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: