Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
1 / 3° C
Luftfeuchte: 73%

Tübingen

Klar
2 / 3° C
Luftfeuchte: 78%

Balingen

Klar
3 / 3° C
Luftfeuchte: 94%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Pfullingen:

Kind angefahren und geflüchtet

Bei einem Verkehrsunfall am Pfullinger Lindenplatz hat ein zwölfjähriger Junge leichte Verletzungen erlitten. Der Zwölfjährige wollte einen Zebrastreifen überqueren.
Polizeifahrzeuge

Der Fahrer einer silbernen Limousine wahr wohl ohne anzuhalten über den Zebrastreifen gefahren und hatte den Jungen touchiert. Danach entfernte er sich Richtung Stadtmitte, ohne dem Kind zu helfen. Der Junge erlitt leichte Verletzungen.

Bei dem Fahrer des Wagens handelt es sich wohl um einen älteren Mann mit kurzen grauen Haaren und einer Brille. Er soll einen grauen Pullover mit Weihnachtsmütze auf der Brust und goldenen Sternen auf den Ärmeln getragen haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Pfullingen unter 07121/942-1102 entgegen.

(Zuletzt geändert: Samstag, 21.11.20 - 12:25 Uhr   -   513 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: