Prunksitzung | Bildquelle: RTF.1

Region Neckar-Alb:

Narren mit Verantwortung

Stand: 11.11.20 14:30 Uhr

Am 11.11 beginnt für gewöhnlich auch in unserer Region die fünfte Jahreszeit. Aufgrund der Corona-Pandemie und den aktuellen Regelungen sind Narrenumzüge und größere Versammlungen allerdings abgesagt worden.

Auch der Männerverein Reutlingen vermeldet, dass er seine Veranstaltungen in der diesjährigen Fasnet absagen müsse.

„Auch wir Narren haben eine Verantwortung zu tragen und die Gesundheit jedes einzelnen zu schützen", heißt es in einer Pressemitteilung des Männervereins. Voller Vorfreude wolle man aber bereits jetzt die Kampagne 2021/2022 vorbereiten.

Auch anderenorts wie etwa in Trochtelfingen wurden, anderen Medienberichten zufolge, Veranstaltungen wie die traditionelle Hexentaufe abgesagt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: