Lottoschein ausfüllen | Bildquelle: pixelio.de - Fleming-Design Foto: pixelio.de - Fleming-Design

Reutlingen:

Lotto sucht immer noch Reutlinger 11-Mio-Gewinner - Gewinn verfällt bald

Stand: 10.11.20 14:11 Uhr

Noch immer hat sich ein Lottospieler nicht gemeldet, der 11,3 Millionen Euro gewonnen hat. Der Schein war 2017 in Reutlingen abgegeben worden. Am Jahresende verfällt der Gewinn.

Bis Silvester hat der Gewinner Zeit, sich zu melden. Dann ist das Geld futsch und fließt in einen Topf für Sonderauslosungen. Der Tippzettel war im April 2017 in einer Reutlinger Lotto-Annahmestelle aufgegeben worden - anonym, also nicht von einem Spieler mit Lotto-Card. 11,3 Millionen Euro beträgt der Gewinn. Doch bislang hat sich niemand gemeldet. Sogar mit Plakaten hat Toto-Lotto nach dem oder der Unbekannten gesucht - vergeblich. Um das Geld zu bekommen, muss die Spielquittung vorgelegt werden. 

WERBUNG:



Seitenanzeige: