Handwerkskammer Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Region Neckar-Alb:

Nachwuchshandwerker erfolgreich beim Leistungswettbewerb

Stand: 01.11.20 13:11 Uhr

62 Nachwuchshandwerker aus der Region Neckar-Alb konnten sich beim diesjährigen Leistungswettbewerb erfolgreich gegen die Konkurrenz behaupten.

Obwohl der Wettbewerb coronabedingt in veränderter Form stattfinden musste, konnten die frischgebackenen Gesellinnen und Gesellen anhand ihrer Noten bei der praktischen Abschlussprüfung überzeugen.

Über 350 Handwerker aus dem Zuständigkeitsgebiet der Handwerkskammer Reutlingen waren angetreten. Ein Beleg dafür, dass nicht nur die Leistung der Jugendlichen überdurchschnittlich sei, sondern auch das Engagement der Ausbildungsbetriebe, so Hauptgeschäftsführer Joachim Eisert.

Für die Kammersieger geht es nun weiter beim Landeswettbewerb. Die geplanten Feierstunden jedoch sind abgesagt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: