Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Rosenfeld-Leidringen:

Auto fährt gegen Baum - Beifahrer erliegt Verletzungen, Fahrer in akuter Lebensgefahr

Stand: 10.10.14 15:27 Uhr

Am Freitagmorgen kam es gegen 02.00 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall in Rosenfeld-Leidringen.

Ein mit zwei Personen besetzter Pkw befuhr die Gemeindeverbindungsstraße von
Isingen in Richtung Leidringen und kam am Ortseingang aus bislang noch nicht geklärter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf schleuderte der Pkw nach links über die
Fahrbahn und prallt danach mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Durch den heftigen Aufprall wurde der Pkw förmlich um den Baum gewickelt. Beide männlichen Pkw-Insassen im Alter von 28 und 19 Jahren erlitten schwerste Kopfverletzungen. Der Beifahrer ist mittlerweile seinen Verletzungen erlegen. der Fahrer schwebt weiter in akuter Lebensgefahr. Zur Bergung und Versorgung der im Fahrzeug eingeklemmten Verletzten war die Feuerwehr sowie Notarzt und DRK im Einsatz. Die Unfallermittlungen werden durch den Unfallaufnahmedienst der Verkehrspolizei Zimmern ob Rottweil geführt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: