Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen/Balingen/Hechingen:

Verkehrsunfälle in der Region

Stand: 19.10.20 13:21 Uhr

Am Sonntag ist es bei uns in der Region zu mehreren Verkehrsunfällen gekommen.

In Reutlingen hat ein betrunkener 57-Jähriger einen Verkehrsunfall verursacht, weil er von der Fahrbahn abgekommen war. Der Mann war im Reutlinger Stadtteil Ohmenhausen in Richtung Gomaringen unterwegs und geriet in einem Kreisverkehr aus der Spur und überfuhr in der Folge ein Verkehrsschild. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten einen Alkoholwert von über 2 Promille fest. Sein Führerschein wurde eingezogen, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

In Balingen hat ein 23-Jähriger beim Ausparken den fließenden Verkehr übersehen und kollidierte daraufhin mit dem Peugeot einer 40-Jährigen. Die Frau zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Blechschaden beträgt circa 8.000 Euro.

Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte den polizeilichen Ermittlungen zufolge die Ursache eines Verkehrsunfalls in Hechingen sein. So verlor ein 20-Jähriger beim Linksabbiegen die Kontrolle über seinen VW Golf und geriet ins Schleudern. Der Wagen kam nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und kam im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Der junge Mann konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, wurde anschließend aber mit Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes in eine Klinik gebracht. Am Auto entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

WERBUNG:



Seitenanzeige: