Unfall (Symbolbild) | Bildquelle: Pixabay.com

Meßstetten:

Beträchtlicher Schaden bei Verkehrsunfall

Stand: 15.10.20 15:04 Uhr

Ein beträchtlicher Blechschaden in einer Höhe von rund 70.000 Euro ist am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Meßstetten im Zollernalbkreis entstanden.

Ein 25-Jähriger war mit seinem Kia von Unterdigisheim nach Oberdigisheim unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang wollte der junge Mann einen Linienbus überholen und scherte leicht nach links aus, um nach dem Gegenverkehr zu schauen. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommendem VW Passat. Der Streifvorgang war so heftig, dass am Kia beide Achsen und am Passat das Vorderrad abgerissen wurden. Auch die Fahrbahndecke wurde durch die Kollision beschädigt. Verletzt wurde niemand, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: