Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
12 / 13° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Regen
12 / 13° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Leichter Regen
10 / 12° C
Luftfeuchte: 92%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Zwei Verdächtige nach Raub in Haft

Wegen des Verdachts auf schweren Raub ermitteln die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Kriminalkommissariat Reutlingen gegen zwei Heranwachsende im Alter von 19 und 20 Jahren.
Polizei mit Blaulicht

Den jungen Männern wird vorgeworfen, am Abend des 22. September 2020 einen 16-Jährigen in der Liststraße in Reutlingen beraubt zu haben. Das Opfer hatte sich am besagten Tag mit dem 19-Jährigen Tatverdächtigen getroffen, der ihm allerdings nur flüchtig bekannt war. Daraufhin kam der Komplize hinzu und gemeinsam sollen sie auf den 16-Jährigen eingeschlagen und ihm zwei Smartphones sowie Bargeld gestohlen haben.

Die Ermittlungen führten die Beamten zu den beiden Tatverdächtigen.Im Rucksack des Jüngeren konnte das mutmaßlich gestohlene Smartphone gefunden werden. Beide waren bereits wegen Gewalt- und Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten. Nun befinden sich beide in Untersuchungshaft.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 15.10.20 - 15:03 Uhr   -   302 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: