Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Burladingen :

Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

Stand: 14.10.20 16:12 Uhr

Am Dienstagnachmittag kam es in Burladingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden, eine davon schwer.

Kurz vor 17 Uhr war eine 71-Jährige mit ihrem VW Golf auf der Hauptstraße in Richtung Gammertingen unterwegs. Als die Frau nach links in die Stettener Straße abbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden Skoda eines 47 Jahre alten Mannes, sodass die beiden Fahrzeuge kollidierten.

Der Skoda-Fahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden musste. Die Unfallverursacherin sowie die beiden Kinder im Golf wurden nur leicht verletzt, kamen aber zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.

Der Gesamtschaden an den beiden Pkw beläuft sich auf rund 30 000 Euro..

WERBUNG:



Seitenanzeige: