Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Rottenburg :

Jugendliche sexuell belästigt

Stand: 09.10.20 13:40 Uhr

Die Polizei sucht nach einem jungen Mann, der eine Jugendliche am Mittwochabend in der Schadenweilerstraße in Rottenburg sexuell belästigt haben soll.

Um kurz vor 23 Uhr soll das spätere Opfer kurz nach dem Bahnübergang auf den Gesuchten getroffen sein. Dieser sprach das Mädchen an, versuchte es zu küssen und griff ihr zwischen die Beine. Durch ein in der Nähe anhaltendes Auto aufgeschreckt, ließ der Täter schließlich von der jungen Frau ab und flüchtete in Richtung Bahnhof.

Der Unbekannte soll um die 17 Jahre alt, etwa 1 Meter 75 groß und schlank gewesen sein. Er hatte einen dunkleren Teint, braune Augen und braune Haare, die zu einem Seitenscheitel gekämmt waren und bis zu den Ohren reichten. Bekleidet war er mit einer Jeans, einem T-Shirt und einer dunklen Jacke.

Die Polizei Rottenburg bittet um sachdienliche Hinweise.

Polizei Rottenburg: 07472/98010

WERBUNG:



Seitenanzeige: