HochzeitsTräume | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

"HochzeitsTräume" erstmals auch im Herbst

Stand: 04.10.20 18:49 Uhr

Alles rund um den wohl schönsten Tag im Leben eines Paares, wurde am Sonntag im Beratungscenter Holz Braun in Reutlingen präsentiert. Denn hier fand zum ersten Mal auch im Herbst die beliebte Hochzeitsausstellung „HochzeitsTräume Reutlingen“ statt.


Damit diese Träume nicht nur Träume bleiben, sondern zur Realität werden, hatten die Besucher auf der Messe die Gelegenheit sich bei mehr als 40 Ausstellern aus der Region umzusehen.

Schließlich braucht es so einiges, bis die perfekte Hochzeit geplant ist: da gibt es die Wahl des Ringes und natürlich der richtigen Kleidung. Auf der Messer gab es nicht nur den Traum in Weiß für die Braut, sondern auch den eleganten Anzug für den Bräutigam.

Wie sieht es mit der Bewirtung aus? Oder der Unterhaltung für meine Gäste? Klassisch, witzig oder doch lieber mit mehr Action? Mit welchem Fahrzeug will man zur Kirche oder Standesamt fahren? Wer sorgt für Musik?

Fragen über Fragen und so viele Möglichkeiten – wer auf der Suche nach Antworten oder einfach nur nach Inspiration war, für den war diese Messe auf jeden Fall hilfreich.

WERBUNG:



Seitenanzeige: