Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
11 / 11° C
Luftfeuchte: 74%

Tübingen

Nebel
4 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Stark bewölkt
7 / 9° C
Luftfeuchte: 10%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Sonnenbühl:

Pferd bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am späten Montagnachmittag in Sonnenbühl wurde ein Pferd so schwer verletzt, dass es von einem Tierarzt eingeschläfert werden musste.
Blaulicht

Eine 15-Jährige war mit dem Tier auf dem Feldweg parallel zur Öschinger Straße unterwegs. Da der Feldweg momentan als Umleitungsstrecke aufgrund einer Straßensperrung in Genkingen freigegeben ist, kam ihr ein LKW samt Anhänger entgegen. Die Jugendliche war bereits an dem Lastwagen vorbeigeritten, als ihr Pferd zu scheuen begann. Hierbei geriet es mit dem Hinterhuf unter den Zwillingsreifen des Anhängers.

Der LKW-Fahrer hielt zwar kurz an, nahm aber keinen Kontakt zur Reiterin auf und fuhr weiter. Der 33-jährige Fahrer konnte später von den Beamten der Verkehrspolizei Tübingen ermittelt werden. Ein hinzugerufener Tierarzt konnte dem schwerverletzten Tier nicht mehr helfen. Die jugendliche Reiterin wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 29.09.20 - 13:16 Uhr   -   340 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: