Häppy Schaukelweg Hechingen | Bildquelle: RTF.1

Hechingen:

"Häppy" - Schaukelweg wird eingeweiht

Stand: 28.09.20 18:03 Uhr

Don't worry, be häppy - wer auch mal wieder abschalten will, kann dies nun auf dem neuen Hechinger Schaukelweg „Häppy“ tun.


Der wurde vergangenes Wochenende feierlich eingeweiht. Witterungsbedingt musste Bürgermeister Philipp Hahn das leider in der Stadthalle vornehmen, aber am 3.10. wird der Schaukelweg um 11 Uhr direkt vor Ort eröffnet. Für alle Kinder wartet an diesem Tag an Schaukel Nr. 1 sogar eine kleine Überraschung. Aber Alter spielt keine Rolle - alle Schaukelliebhaber sind herzlich eingeladen, die zehn unterschiedlichen Schaukeln auszuprobieren. Aber Alter spielt keine Rolle - alle Schaukelliebhaber sind herzlich eingeladen, die zehn unterschiedlichen Schaukeln auszuprobieren. Mehr Informationen zu „Häppy" finden sich auf der Homepage der Stadt Hechingen unter www.hechingen.de/schaukelweg
WERBUNG:



Seitenanzeige: