Feuerwehr Tag der Sicherheit Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Sicherheitstag fällt aus

Stand: 26.09.20 17:44 Uhr

Bereits seit 20 Jahren gibt es ihn - den Sicherheitstag in Reutlingen, mit verkaufsoffenem Sonntag.

In diesem Jahr muss der Sicherheitstag cornonabedingt entfallen.

In der Vergangenheit hatten Besucher des Informationstages die Chance bei den unterschiedlichen Sicherheits- und Hilfsorganisationen der Achalmstadt hinter die Kulissen zu blicken und so deren Arbeit besser kennenzulernen. Außerdem lockte der Einzelhandel mit tollen Angeboten.

2020 ist nun alles etwas anders. Der nächste Sicherheitstag soll planmäßig erst 2021 stattfinden. Die Vereine Rtaktiv e.V., RGI e.V und das Stadtmarketing Reutlingen dankten diese Woche den Hilfsorganisationen für eine gute Zusammenarbeit und ihrem Einsatz in der Krise. Die Nachwuchsretter erhielten aus diesem Anlass Freikarten fürs Reutlinger Riesenrand.

WERBUNG:



Seitenanzeige: