Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
14 / 16° C
Luftfeuchte: 59%

Tübingen

Stark bewölkt
13 / 17° C
Luftfeuchte: 60%

Balingen

Bedeckt
12 / 15° C
Luftfeuchte: 49%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Genkingen:

Von der Fahrbahn abgekommen

Aufgrund einer medizinischen Ursache kam es am Mittwochmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall in Genkingen.
Polizei mit Blaulicht

Ein 47-Jähriger wollte mit seinem Audi auf die Pfullinger Straße abbiegen, dabei kam er von der Straße ab, überfuhr ein Verkehrsschild und touchierte eine Hauswand. Im Anschluss wurde der Wagen nach links abgewiesen und überquerte die Gegenfahrbahn, den Gehweg und ein Blumenbeet. Anschließend durchbrach der PKW ein Garagentor und kam schließlich an einer Hauswand zum Stehen.

Der Mann erlitt durch den Unfall zwar keine weiteren Verletzungen, wurde aber zur Untersuchung in eine Klinik gebracht.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 24.09.20 - 17:02 Uhr   -   564 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: