Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
14 / 16° C
Luftfeuchte: 59%

Tübingen

Stark bewölkt
13 / 17° C
Luftfeuchte: 60%

Balingen

Bedeckt
12 / 15° C
Luftfeuchte: 49%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Metzingen:

Flüchtlingsunterkunft nach Brand unbewohnbar

Ein Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Metzingen hat am späten Montagnachmittag nach ersten Schätzungen einen Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro angerichtet. Personen wurden nicht verletzt.
Feuerwehr

In der Unterkunft in der Friedrich-Münzinger-Straße drang am Montag Nachmittag schwarzer Rauch aus einem gekippten Fenster im ersten Obergeschoss des Gebäudes, das bereits alle Bewohner verlassen hatten. Die Feuerwehr hatte den Brand rasch gelöscht. Danach stellte sich heraus, dass das Feuer in der Küche der betroffenen Wohnung ausgebrochen war.

Nach derzeitigem Kenntnisstand dürfte ein eingeschalteter Herd, auf dem mehrere Töpfe und eine Fritteuse standen, das Feuer verursacht haben. Da durch die Flammen die gesamte Küche und durch den dichten Qualm weitere Räume in Mitleidenschaft gezogen wurden, kann die Wohnung nicht mehr genutzt werden. Die beiden Bewohner wurden in einem Gasthaus untergebracht.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 22.09.20 - 14:47 Uhr   -   931 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: