Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Regen
14 / 15° C
Luftfeuchte: 80%

Tübingen

Leichter Regen
15 / 16° C
Luftfeuchte: 72%

Balingen

Leichter Regen
14 / 16° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

St.Johann-Würtingen:

Mädchen von Mann festgehalten

In St. Johann wurde ein 11- jähriges Mädchen auf dem Schulweg von einem fremden Mann festgehalten.
Polizeischriftzug auf Auto

Die Schülerin war am Dienstagmorgen mit einer Freundin zu Fuß zwischen der Kirche und dem Friedhof in Würtingen unterwegs, als sie unvermittelt von einem Unbekannten an beiden Oberarmen festgehalten wurde. Außerdem zog der Mann das Mädchen dicht an sich heran.

Die 11-Jährige schrie daraufhin laut um Hilfe. Die Freundin und umstehende Schüler reagierten sofort und versuchten zu helfen. Ein 15-jähriger Junge alarmierte telefonisch seinen Vater. Daraufhin ließ der Mann das Mädchen los und flüchtete. Auf der Flucht begegnete er jedoch dem alarmierten Vater, der die Polizei verständigte.

Dank einer guten Personenbeschreibung der Zeugen konnten die Beamten des Polizeireviers Münsingen den bereits polizeibekannten 39-Jährigen ausfindig machen. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 16.09.20 - 14:28 Uhr   -   504 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: