Rettungshubschrauber | Bildquelle: pixabay.com

Burladingen-Ringingen:

Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Stand: 16.09.20 14:26 Uhr

Am Dienstagabend ereignete sich im Zollernalbkreis ein schwerer Verkehrsunfall, der drei Verletzte und einen hohen Sachschaden zur Folge hatte.

Ein 23-Jähriger war gegen 18:10 Uhr mit seinem Ford Fiesta auf der K 7161 zwischen Burladingen und Ringingen unterwegs. In einer Linkskurve geriet der junge Mann, aus bisher ungeklärter Ursache, auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit einem Porsche.

Der Ford-Fahrer musste schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Der 53 Jahre alte Porschefahrer wurde mit leichten Verletzungen, der 56-Jährige Beifahrer mit schweren Verletzungen, ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 50.000 Euro.

Der Verkehrsdienst Balingen sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Verkehrsdienst Balingen

Tel. 07433 / 264405

WERBUNG:



Seitenanzeige: