Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
17 / 18° C
Luftfeuchte: 61%

Tübingen

Bedeckt
17 / 18° C
Luftfeuchte: 54%

Balingen

Bedeckt
15 / 19° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Zwei schwerverletzte Fahrradfahrer

Zwei 17-jährige Fahrradfahrer sind am frühen Sonntagmorgen auf dem Radweg zwischen Tübingen-Lustnau und der Sophienpflege bei einem Unfall schwer verletzt worden.
Fahrradfahrer

Die beiden waren zusammengestoßen und hatten dabei die Kontrolle über ihre Räder verloren. Der verständigte Rettungsdienst brachte beide ins Krankenhaus. Dabei stellte er bei einem der beiden Biker einen deutlichen Alkoholgeruch fest. Infolgedessen musste sich der junge Mann einem Bluttest unterziehen.

(Zuletzt geändert: Montag, 14.09.20 - 17:25 Uhr   -   378 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: