Polizei bei Fußballspiel | Bildquelle: pixelio.de - SCHAU.MEDIA Foto: pixelio.de - SCHAU.MEDIA

Reutlingen:

Ausschreitungen unter Fußballfans

Stand: 06.10.14 16:43 Uhr

Am Rande des Fußballspiels Stuttgarter Kickers gegen Hansa Rostock in der 3. Bundesliga ist es am Wochenende zu Auseinandersetzungen und Randalen in der Reutlinger Innenstadt gekommen.

Vor dem Spiel war es in einem Parkhaus bereits zu einem Streit zwischen Fans des SSV Reutlingen und Hansa Rostock gekommen. Das Spiel selbst verlierf friedlich. Nach der Partie zogen einige Rostock-Anhänger dann durch Reutlingen, wo es in der Metzgerstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung mit einigen SSV-Fans kam. Dabei geriet auch ein unbeteiligter Passant zwischen die Fronten und wurde geschlagen. Einen weiteren Einsatz hatte die Polizei noch einmal gegen kurz nach 19 Uhr. Da zog nämlich eine Gruppe Fans des FC St. Gallen randalierend durch die Reutlinger Innenstadt. Nach einem Platzverweis räumten sie das Feld.
WERBUNG:



Seitenanzeige: