Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Hailfingen:

Auseinandersetzung mit Baseballschlägern

Stand: 04.09.20 15:57 Uhr

Im Rottenburger Stadtteil Hailfingen kam es am Donnerstagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen.

Gegen 22 Uhr befanden sich etwa 10 Personen vor einem Gebäude in der Flößlestraße, als eine bisher unbekannte Gruppe Männer in ihren Autos vorfuhr und Streit anfing. Die Auseinandersetzung eskalierte und die Kontrahenten gingen, laut Zeugenaussagen, mit Baseballschlägern und Stöcken aufeinander los.

Außerdem soll ein Schuss aus einer Schreckschusswaffe abgefeuert worden sein. Als eine Augenzeugin die Polizei alarmierte, stiegen die angereisten Unbekannten in ihre Autos und fuhren davon.

An der anschließenden Fahndung beteiligte sich neben mehreren Streifenwagen auch ein Polizeihubschrauber. Das Polizeirevier Rottenburg hat nun die Ermittlungen zum Hergang und zu den Hintergründen der Auseinandersetzung aufgenommen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: