Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Männer bei Auseinandersetzung verletzt

Stand: 03.09.20 15:22 Uhr

Zwei Personen wurden am Mittwochabend bei einer Auseinandersetzung in der Rommelsbacher Straße im Reutlinger Stadtteil Orschel-Hagen verletzt.

Die zwei Männer im Alter von 48 und 51 Jahren gerieten mit einem bislang unbekannten Täter bei den Sitzbänken eines Gymnasiums in Streit. Es kam zu einem Gerangel, wobei der Unbekannte dem 48-Jährigen mit einem Messer eine Schnittverletzung am Arm zufügte. Als der 51-Jährige zur Hilfe kommen wollte, fügte ihm der Unbekannte eine Schnittverletzung am Bein zu. Ein mutmaßlicher Komplize des Täters trat daraufhin aus einem nahen Gebüsch und schoss mit einer Schreckschusswaffe. Die Unbekannten konnten noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchten. Die beiden Verletzten mussten in eine Klinik gebracht werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: