Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Walddorfhäslach:

Bankräuber gesucht

Stand: 02.09.20 17:15 Uhr

Am Dienstagvormittag wurde in Walddorfhäslach in der Dettenhauser Straße eine Bank überfallen.

Gegen 9:50 Uhr  betrat ein bislang unbekannter und maskierter Täter die Volksbank-Filiale.

Am Schalter zog er seine Waffe, bedrohte damit die Bankangestellten und forderte diese zur Herausgabe von Bargeld auf.

Mit einem geringen Betrag flüchtete der Bankräuber, bevor die Polizei alarmiert werden konnte. Eine umgehend eingeleitete Großfahndung verlief bisher erfolglos. Die Polizei bittet daher die Bevölkerung um Mithilfe.

Der gesuchte Mann ist: Brillenträger, zirka 180 cm groß, korpulent und hat einen Dreitagebart. Zur Tatzeit trug er ein schwarz-dunkelblaues Basecap, ein blau-schwarz-kariertes Hemd und Jeans.

Über dem Gesicht hatte er eine Mund-/Nasenschutzmaske getragen. Der Bankräuber führte eine hellblaue Tüte mit weißen Flecken mit sich.

Sachdienliche Hinweise werden von der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer: 07121/942-3333 entgegengenommen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: