Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Münsingen:

Betrunken eingeschlafen

Stand: 26.08.20 13:55 Uhr

In Münsingen wurde am Dienstagnachmittag ein Unfallversucher kurze Zeit später, schlafend und betrunken aufgegriffen.

Der 60 Jahre alte Mann wurde gegen 14:40 Uhr dabei beobachtet, wie er auf dem Parkplatz des Ärztehauses in der Bahnhofstraße, mit seinem Wagen, zwei geparkte PKW beschädigte. Als der Renault-Fahrer von einer Zeugin angesprochen wurde, verschwand er kommentarlos im Ärztehaus.

Die alarmierten Polizeibeamten trafen den Fahrer kurze Zeit später schlafend in einem Wartezimmer an. Ein von den Beamten durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der 60-Jährige muss nun seinen Führerschein abgeben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund. 4.500 Euro.

WERBUNG:



Seitenanzeige: