Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Tübingen:

Zeugenaufruf: Jugendliche am Hauptbahnhof angegriffen

Stand: 21.08.20 17:55 Uhr

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, wurden am Hauptbahnhof in Tübingen zwei junge Männer im Alter von 16 und 19 Jahren angegriffen und verletzt.

Nach Angaben der Polizei soll eine Gruppe von fünf bis sechs Personen die beiden Männer aus noch unbekannten Gründen mit Schlägen und Tritten traktiert haben. Der 19-Jährige erlitt eine Nasenfraktur und musste ins Krankenhaus gebracht werden, der 16-Jährige wurde nur leicht verletzt und konnte an seinen Vater übergeben werden.

Die männlichen Angreifer sollen einheitlich helle, bis weiße Kleidung getragen haben und zwischen 16 und 18 Jahren alt sein.

Die Bundespolizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen können sich bei der Bundespolizei Stuttgart unter der Telefonnummer 0711 870350 melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: