Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
12 / 13° C
Luftfeuchte: 62%

Tübingen

Stark bewölkt
12 / 13° C
Luftfeuchte: 58%

Balingen

Bedeckt
11 / 12° C
Luftfeuchte: 81%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Rangendingen:

Zwei Verletzte nach Frontalkollision

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag auf den Landstraße zwischen Rangendingen und Hechingen im Zollernalbkreis.
Unfall (Symbolbild)

Ein 33-jähriger Sprinter-Fahrer kam in einer leichten Rechtskurve mit seinem Fahrzeug, offenbar aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit, auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden PKW eines 42-Jährigen. Eine dahinter fahrende Ford-Fahrerin konnte nicht rechtzeitig bremsen und touchierte den vorausfahrenden PKW.

Sowohl der Sprinter-Fahrer als auch der entgegenkommende PKW-Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und wurden in eine Klinik eingeliefert. Die Ford-Fahrerin blieb unverletzt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 60.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 11.08.20 - 12:18 Uhr   -   450 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: