Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Ammerbuch:

Fahrzeug mit fünf Personen verunglückt

Stand: 11.08.20 14:22 Uhr

Am frühen Dienstagmorgen ist ein PKW mit fünf jungen Insassen bei Ammerbuch verunglückt.

Um kurz nach ein Uhr geriet der Fahrer mit seinem Renault in einer unübersichtlichen Linkskurve infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinwirkung zu weit nach rechts in den unbefestigten Seitenstreifen. Beim Gegenlenken verlor er die Kontrolle, so dass der PKW umkippte, von der Straße abkam und sich mehrfach überschlug bis er auf dem Dach zum Liegen kam.

Hierbei wurden eine 18-Jährige und ein 17-Jähriger aus dem Fahrzeug geschleudert und schwerstverletzt. Neben dem Fahrer erlitten ein 16 Jahre alter Jugendlicher sowie ein weiterer 20-jähriger Mitfahrer schwere Verletzungen. Ersten Ermittlungen nach waren bis auf den 16-Jährigen alle Fahrzeuginsassen nicht angeschnallt. Der Fahrer hatte einen Alkoholwert von 1,2 Promille.

WERBUNG:



Seitenanzeige: