Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Hohenstein/Bad Urach:

Zweiradunfälle

Stand: 10.08.20 16:46 Uhr

Ein Rollerfahrer hat sich bei einem Unfall gestern bei Hohenstein so schwere Verletzungen zugezogen, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Der 75-jährige Mann war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich in einem Feld überschlagen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

Ebenfalls schwer verletzt wurde ein 61-jähriger Motorradfahrer in Bad Urach. Er hatte offenbar zu spät erkannt, dass der vorausfahrende PKW gebremst hatte. Der Biker selbst konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte auf das Auto. Nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungsdienst musste der Mann in eine Klinik gebracht werden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: