Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Reutlingen:

Mutmaßliche Rauschgifthändler in Haft

Stand: 04.08.20 15:36 Uhr

Die Polizei Reutlingen hat in den vergangenen Tagen drei mutmaßliche Rauschgifthändler aus dem Verkehr gezogen.

Die Beamten waren durch langwierig aufwändige Ermittlungen auf die Spur eines mutmaßlichen Dealerpaares aus Nordrhein-Westfalen gekommen, das im Verdacht steht, als Kokainlieferanten fungiert zu haben.

Letzte Woche erfolgte dann der Zugriff, als sich der 29-Jährige Mann und die 27 Jahre alte Frau nach einer Beschaffungsfahrt in eine Reutlinger Pension einmieten wollten. Dabei trug die Frau 70 Gramm portionsfertiges Kokain bei sich.

Während der Ermittlungen geriet auch ein 34-jähriger Mann aus Reutlingen ins Visier der Ermittler - er wird verdächtigt, im Juli mehrmals Kokain weiterverkauft zu haben. Die Verdächtigen befinden sich mittlerweile in Untersuchungshaft.

WERBUNG:



Seitenanzeige: