Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Zollernalbkreis:

Drogen in Hechinger Supermarkt gefunden

Stand: 04.08.20 09:09 Uhr

Mitarbeitern eines Hechinger Supermarktes ist ein Drogenpaket in der Ladezone aufgefallen. Die Polizei hat sie beschlagnahmt und ermittelt, wo sie herkamen.

Mehrere Kilogramm Marihuana haben die Fahnder einer Rauschgiftermittlungsgruppe in dem Supermarkt in Hechingen sichergestellt. Die Kriminalbeamten waren von Mitarbeitern des Marktes in der Gammertinger Straße alarmiert worden, die die Betäubungsmittel verpackt hinter einer Kniestocktüre im Bereich der Ladezone entdeckt hatten.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die in der Woche vor dem 29. Juli im Bereich der Ladezone des Einkaufsmarktes, insbesondere außerhalb der Öffnungszeiten (07 bis 22 Uhr) verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Hechingen unter der Telefonnummer 07471/9880-0 entgegen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: