Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Tübingen:

Zeugen für sexuellen Übergriff gesucht

Stand: 03.08.20 15:21 Uhr

Die Polizei sucht nach einem bislang noch unbekannten Mann, der eine 19-Jährige in Tübingen mehrfach unsittlich berührt haben soll.

Das Mädchen hat den Vorfall, der sich am späten Donnerstagabend gegen 22 Uhr 30 im Bereich Christophstraße/Eberhardtstraße ereignet haben soll, jetzt zur Anzeige gebracht. Der jungen Frau war es gelungen, sich selbst aus der Situation zu befreien und zu flüchten, woraufhin der Täter in einem schwarzen BMW davonfuhr. Der Gesuchte ist ca. 25 Jahre alt und von stabiler Statur. Er hatte einen dunklen Teint und kurze, glatte, schwarze Haare. Bekleidet war er zum Tatzeitpunkt mit einem roten T-Shirt und schwarzen Jeans.

Sachdienliche Hinweise bitte unter der eingeblendeten Nummer an die Polizei Tübingen.

07071/9728660

WERBUNG:



Seitenanzeige: