Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Mössingen:

Sechs Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Stand: 04.08.20 15:40 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall in Mössingen sind gestern Abend sechs Menschen schwer verletzt worden.

Ein 33-jähriger Autofahrer war in einer Kurve offenbar zu schnell unterwegs und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem anderen Wagen. Neben dem Unfallfahrer trugen auch die 5 Insassen des entgegenkommenden PKW, die 43 Jahre alte Fahrerin, zwei Männer im Alter von 33 und 49 Jahren sowie zwei Kinder – fünf und achtjährig – schwere Verletzungen davon. Der 8-jährige Junge musste mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Ersten Ermittlungen zu Folge war der Unfallverursacher alkoholisiert. Der Nordring war für mehrere Stunden voll gesperrt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: