Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
13 / 18° C
Luftfeuchte: 80%

Tübingen

Klar
13 / 20° C
Luftfeuchte: 82%

Balingen

Bewölkt
14 / 18° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Hechingen:

Arbeiter schwer verletzt

Ein technischer Defekt an einer Gasflasche könnte der Grund für einen schweren Arbeitsunfall am Donnerstagnachmittag sein.
Rettungswagen

Auf einem Friedhof in der Zollerstraße in Hechingen-Stetten war ein 58-Jähriger Arbeiter mit einem gasbetriebenen Unkrautvernichter zugange. Beim Abflammen des Unkrauts geriet das Gerät plötzlich in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar schnell löschen, der 58-Jährige hatte sich dennoch so schwere Verletzungen zugezogen, dass er in eine Klinik eingeliefert werden musste.

Der Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Reutlingen hat die Ermittlungen zur Unglücksursache aufgenommen.

(Zuletzt geändert: Freitag, 31.07.20 - 15:27 Uhr   -   372 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: