Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
13 / 18° C
Luftfeuchte: 80%

Tübingen

Klar
13 / 20° C
Luftfeuchte: 82%

Balingen

Bewölkt
14 / 18° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Walddorfhäslach:

Mit PKW gegen Wand gefahren

Ein Sachschaden in Höhe von rund 35 000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagnachmittag in Walddorfhäslach ereignet hat.
Polizeischriftzug auf Auto

Ein 20-jähriger BMW Fahrer war gegen 15 Uhr 20 mit seiner gleichaltrigen Begleiterin auf einem Parkplatz in der Johannes-Majer-Straße unterwegs. Dort fuhr er zu schnell um die Kurve und prallte gegen die Außenwand eines Gebäudes. Die Wand des Gebäudes wurde so stark beschädigt, dass sie von der Feuerwehr abgestützt und notdürftig verschlossen werden musste. Der BMW musste mit einem mutmaßlichen Totalschaden abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

(Zuletzt geändert: Montag, 27.07.20 - 17:11 Uhr   -   372 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: