Polizei mit Blaulicht | Bildquelle: Pixabay

Rottenburg:

Mutmaßlicher Rauschgiftdealer in Haft

Stand: 24.07.20 16:49 Uhr

Ein mutmaßlicher Rauschgiftdealer aus Rottenburg befindet sich seit Freitagmorgen in Untersuchungshaft.

Dem 26-Jährigen wird zur Last gelegt, illegalen Handel mit Betäubungsmitteln betrieben zu haben. Im Rahmen anderweiter Ermittlungen stießen die Fahnder auf 1,5 Kilogramm Amphetamine, mehrere hundert Gramm Marihuana sowie weitere illegale Substanzen, die dem Verdächtigen gehören sollen. Damit soll der bereits polizeibekannte und vorbestrafte Mann in den vergangenen Monaten gehandelt haben. Daraufhin durchsuchten die Beamten die Wohnung des 26-Jährigen, in der sie mehrere tausend Euro mutmaßliches Dealergeld sowie hochwertige Kleidungsstücke in vierstelligem Wert fanden und beschlagnahmten. Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: