Fahrräder | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Nächster Bauabschnitt am Tübinger Europaplatz

Stand: 23.07.20 15:34 Uhr

Am Tübinger Europaplatz, rund um den Hauptbahnhof, laufen nun die Vorbereitungen für den zweiten Bauabschnitt, deshalb müssen dort geparkte Räder jetzt weichen.


Am Tübinger Europaplatz , rund um den Hauptbahnhof, laufen nun die Vorbereitungen für den zweiten Bauabschnitt, deshalb müssen dort geparkte Räder jetzt weichen. Mit Anfang September soll dort eine Baustellenumfahrung entstehen, denn sowohl die Parkgaststätte "Goldene Zeiten" und der zweite Teil der Unterführung werden abgerissen. Damit die Baumaßnahmen pünktlich starten, müssen die Fahrräder am Ausgang der Unterführung am Anlagenpark bis Dienstag den 28.Juli umgeparkt werden, teilte die Universitätsstadt heute mit. Für neue Fahrradstellplätze wurde bereits gesorgt. So wurden unter anderem zusätzliche 80 Fahrradständer bei der AOK Krankenkasse aufgestellt, 80 weitere sollen folgen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: