Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
4 / 7° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Stark bewölkt
4 / 7° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Bedeckt
4 / 7° C
Luftfeuchte: 10%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Diözese Rottenburg-Stuttgart:

Trauer um Moraltheologen Eberhard Schockenhoff

Mit dem Tod des Moraltheologen Eberhard Schockenhoff habe die katholische Kirche einen Priester, einen geschätzten Seelsorger und einen ihrer profiliertesten Moraltheologen und Sozialethiker verloren, erklärte der Bischof der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Gebhard Fürst.
Gebhard Fürst

Gerade in diesen Zeiten sei der Tod des Theologen besonders schmerzlich. Schockenhoff sei stets eine wichtige Stimme im interdisziplinären Austausch gewesen und von Wissenschaftlern vieler Disziplinen gehört und geachtet worden. Er verstarb in Freiburg an den Folgen eines Unfalls. Schockenhoff wurde 67 Jahre alt.

(Zuletzt geändert: Montag, 20.07.20 - 16:42 Uhr   -   1135 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: