Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Mit Hammer auf Mitbewohner eingeschlagen

Stand: 20.07.20 16:39 Uhr

Ein 50-Jähriger soll mit einem Hammer auf seinen 58-jährigen Mitbewohner eingeschlagen haben. Nach derzeitigen Ermittlungen war es bereits vor der Tat häufig zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden gekommen.

Am Samstagnachmittag gegen 17:45 soll der Tatverdächtige dann den 58-Jährigen im Flur der gemeinsamen Wohnung unvermittelt mit einem Hammer angegriffen und mehrmals auf dessen Kopf eingeschlagen haben.

Ein weiterer Mitbewohner eilte dem Attackierten zur Hilfe und stoppte den Angreifer. Der 58-Jährige wurde mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Der Tatverdächtige sitzt seit Sonntag in Untersuchungshaft, gegen ihn wird wegen des Verdachts des versuchten Mordes ermittelt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: